Gedanken zum Weihnachtslicht

Weihnachten – vom Dunkel zum Licht

Kurze Tage, frühe Dunkelheit, doch irgendwann fällt Schnee, taucht die Welt in weißes Licht, jeder kleine Sonnenstrahl erhellt die vielen Schneekristalle………..

An den Fenstern, in den Straßen bringen Menschen Lichterketten an, unzählige Lichtquellen erhellen den Abendhimmel……

In den Häusern und Wohnungen entzünden wir Kerzen am Adventkranz, jede Woche eine Kerze mehr, bis der hell erleuchtete Weihnachtsbaum Aug’ und Herz erfreut.

So kommt es immer näher zu uns, dieses Licht; Nehmen wir es auf ? Erkennen wir im Licht die liebende Nähe Gottes? Ganz nah will Gott uns sein, in unseren Herzen leuchten als heilendes Licht seiner Liebe!

Lola Wagner, Weihnachten 2017

 

Yogakurse ab Jänner 2018

Die Jännerkurse beginnen am Montag 8. 1.,  Dienstag 9. 1. und Donnerstag 11. 1. 2018
Anmeldungen sind telefonisch, persönlich oder per Mail jederzeit möglich.

Jänner 2018

Montag         18:30 bis 20:00 ab  8. Jänner,  5 Einheiten (Warteliste)

Dienstag       19:00 bis 20:30 ab  9. Jänner,  5 Einheiten  (noch 2 Plätze frei)

Donnerstag 18:30 bis 20:00 ab 11. Jänner, 5 Einheiten  ( noch 2 Plätze frei)

 

Kurskosten € 60.-

Platzreservierung mit € 10.- Anzahlung jederzeit möglich

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung